
Workation: Ein Reisebericht aus Málaga
Workation – ein Trendwort, das seit der Corona-Pandemie immer wieder auftaucht. Workation setzt sich aus den englischen Begriffen “work” (Arbeit) und “vacation” (Ferien, Urlaub) zusammen
Erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen rund um den digitalen Wandel in der Immobilienwirtschaft und erhalten Sie aktuelle News über IMOGENT.
Workation – ein Trendwort, das seit der Corona-Pandemie immer wieder auftaucht. Workation setzt sich aus den englischen Begriffen “work” (Arbeit) und “vacation” (Ferien, Urlaub) zusammen
BOTTIMMO bringt Makler mit Eigentümern ins Gespräch. Wir unterstützen unsere Kund:innen effektiv in den wichtigsten Phasen ihres Geschäftsprozesses, der Markenbildung und Lead-Generierung. Dazu agiert BOTTIMMO
Die PlanetHome Group GmbH setzt seine Akquisitionsstrategie erfolgreich fort und erwirbt nun die IMOGENT GmbH. Die Vermarktungsservices der Plattform sollen künftig bei allen Verkaufsprozessen genutzt
Seit nun über einem Jahr nutzt der Projekt- und Gebietsentwickler BPD für ausgewählte Projekte die zentralisierte IMOGENT-Plattform zur digitalen Unterstützung der Immobilienvermarktung. Im Fokus stehen
Das beste und beständigste Akquise-Tool für das Immobilienmarketing sind professionelle Fotos von Fotografen. Doch was tun Sie, falls das nicht in Frage kommt? Werden Sie
Das Bilder viel Aussagekraft haben, konnten Sie bereits an anderer Stelle lesen. Aber was ist, wenn die vorhandenen Fotos Ihrer Immobilie nicht so gut gelungen
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dieses Zitat wird 2021 100 Jahre alt1 und hat immer noch Bestand. Die Immobilienfotografie gibt es erst seit
Videotouren sind ein effizientes Mittel, um ortsunabhängige Besichtigungen durchzuführen. Sie sind darüber hinaus ein beliebtes Mittel zur Akquise von Objekten, da so Besichtigungstourismus vermieden wird
Schon lange ist im Neuromarketing bekannt, dass emotionalisierte Stories und Geschichten gegenüber harten Fakten, Daten und Zahlen bevorzugt werden, weil sie länger im Gedächtnis bleiben.
Lockdowns, Shutdowns, Social Distancing, Schließungen des Einzelhandels und Schulen, Reisebeschränkungen und der Ausfall nahezu aller Veranstaltungen wie wir sie kennen, haben dazu geführt, dass auch
Elementarer Bestandteil jeder Vermarktungsstrategie von Neubauprojekten sind 3D-Visualisierungen. Lange bevor der erste Spatenstich erfolgt, können Immobilien so potenziellen Kunden zeigen, wie ihr Zuhause aussehen wird.
Immobilienunternehmen und -makler sollten immer nach neuen Wegen schauen, um mehr potenzielle Verkäufer und Käufer zu finden. Tatsächlich gibt es auch heutzutage noch Makler, die
Immobilienunternehmen und -makler sollten immer nach neuen Wegen schauen, um mehr potenzielle Käufer für Ihre Immobilien zu finden. Staging hat sich als effektives Tool zum
Die Aufteilung der Maklerprovision wird ab dem 23. Dezember bundesweit neu geregelt. IMOGENT sprach mit dem Bielefelder Immobilienmakler Julian Kriemelmann von Kriemelmann Immobilien über die
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit ortsunabhängige Immobilienvermarktung durch verschiedene Services zu realisieren. Aber wie funktioniert die ortsunabhängige Arbeit bei IMOGENT? Learnings nach sieben Wochen
Ist Ihnen eine realitätsgetreue Darstellung Ihrer Immobilienprojekte wichtig? Sollten Sie noch mit zweidimensionalen Visualisierungen arbeiten, empfiehlt sich die vollumfängliche Präsentation mittels eines 360°-Rundganges – auch
Eine digitale Rundumlösung für das Immobilienmarketing: innovativ, gebündelt, automatisiert – das schafft IMOGENT mit einer Plattform zur Zentralisierung des Immobilienmarketings. Das PropTech-Unternehmen mit Sitz in
Wer sind die Menschen, die zukünftig in Immobilien investieren? Wie sind ihre Ansprüche und Bedürfnisse und wie kann am besten auf diese eingegangen werden? Für
Gewissenhafte Umsetzung Bei uns ist die Umsetzung ernsthaft und gewissenhaft, damit unser Fortschritt spürbar und motivierend ist. Die Immobilienbranche durchläuft derzeit einen starken Wandel, getrieben
Die Digitalisierung beeinflusst inzwischen viele Teilbereiche des privaten Alltags und der Wirtschaft. Digitales Lernen, Industrie 4.0 und E-Commerce sind für einen Großteil der Gesellschaft bereits