Hi, wir sind IMOGENT

Kreativ, innovativ und voll dabei! Gemeinsam arbeiten wir stetig daran, neue
und innovative Lösungen für die Immobilienbranche zu entwickeln.

Die IMOGENT Plattform

ist eine Software, mit der Immobilienvermarkter ihr digitales Ökosystem an Vermarktungsservices und -tools an einem Ort nutzen und verwalten können.
Ein komplexer Prozess für ein ganzes Vermarktungsservice-Paket wird mit wenigen Klicks initiiert und läuft automatisiert ab.

Die IMOGENT Plattform

ist eine Software, mit der Immobilienvermarkter ihr digitales Ökosystem an Vermarktungsservices und -tools an einem Ort nutzen und verwalten können. Ein komplexer Prozess für ein ganzes Vermarktungs- service-Paket wird mit wenigen Klicks initiiert und läuft automatisiert ab.

Unsere Werte

Gewissenhafte Umsetzung

Bei uns ist die Umsetzung ernsthaft und gewissenhaft, damit unser Fortschritt spürbar und motivierend ist.

Erfolge Feiern

Wir streben nach den Möglichkeiten und feiern gute Ergebnisse und geben Wertschätzung, damit wir und andere stolz auf unseren Erfolg sein können!

Respekt

Wir stehen zu unserem Wort und erwarten diese Form des Respekts auch von unserem Gegenüber.

Fail Fast
– Learn Faster

Wir verzeihen Fehler, aber kommunizieren immer das Learning, denn nur wer sich traut Fehler zu machen, kann Innovation schaffen! (Lieber schnell einen Fehler machen, als zu spät anzufangen)!

Schnelle Skalierbarkeit
bei hoher Qualität

Wir legen Wert auf Skalierbarkeit und Geschwindigkeit bei hoher Qualität, da wir für unsere Kunden ein Zugpferd und kein untergeordneter Nischenanbieter sein wollen.

Teamwork
- Better Together

Wir geben unser Bestes, bieten keinen Raum für Egoismus, sondern arbeiten mit Empathie und Vertrauen daran, gemeinsam Großartiges zu erreichen.

VISION

Immobilienvermarktung in das Zeitalter der digitalen Service-Gesellschaft bringen – kundenfokussiert.

MISSION

Wir befähigen Immobilienvermarkter, serviceorientiert und kundenorientiert zu vermarkten, indem wir das beste Ökosystem bauen.

Das Team

Peer Bausch

Co-Founder | CEO

Robin Kroll

Co-Founder | CEO

Milena Seil

Team Lead Product Development

Friederike Hofmann

Executive Assistant CEO

Daniel Druchleben

Head of IT

Nhu Pham

Team Lead Product Operations

Maja

Feel Good Manager

Katharina Scharping

Team Lead Marketing & HR

Sarah Brochhaus

Product Operations Manager

Igor Bursac

Team Lead Account Management

Sabine Hering

Product Manager

Thomas Oelßner

Sales Manager

Bruno Gomes

Full Stack Developer

Henriette Kracht

Product Operations Manager

Ioannis Kabaroudis

Account Manager

Johannes Eberling

Product Operations Manager

Nandeesh Patel

Full Stack Developer

Kreativ, innovativ und voll dabei!
Gemeinsam arbeiten wir stetig daran, neue
und innovative Lösungen für die Immobilienbranche zu entwickeln.

"Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen alle an einem Strang, um unsere ambitionierten Ziele gemeinsam zu erreichen. Dafür ermöglichen wir allen Mitarbeiter:innen sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung persönlich weiterzuentwickeln."
Peer Bausch

Co-Founder | CEO

"Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen! Deshalb haben wir eine stark ausgeprägte Feedbackkultur entwickelt. So können wir Entwicklungsschritte sehen und haben die Möglichkeit, schnell auf Wünsche zu reagieren."
Robin Kroll

Co-Founder | CEO

Unsere offenen Stellen

Stell dich vor und werde Teil unseres wachsenden Teams!

imogent-ansprechpartnerin-katharina

Lass uns kennenlernen!

Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich bei uns mit deinem aktuellen Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben (optional) aus dem hervorgeht, warum du bei uns arbeiten möchtest. Bitte gib auch deine Gehaltsvorstellung und deinen frühesten Starttermin an.

Wir freuen uns riesig darauf, von dir zu hören!

Katharina Scharping

Team Lead Marketing & HR

jobs@imogent.com