Wussten Sie, dass der Energieausweis in fast allen Fällen ein Pflichtdokument beim Immobilienverkauf darstellt? Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und der Erstellung.
Für Verkäufer von Immobilien und Neu-Vermietungen ist ein Energieausweis Pflicht. Basis dafür ist das Gebäudeenergiegesetz (GEG), das die Energieeinsparverordnung (EnEV) abgelöst hat. Schon im Inserat müssen außerdem bestimmte Daten genannt werden.
IMOGENT stellt sicher, dass Sie den richtigen Energieausweis für Ihre Immobilie erhalten und mit der Erstellung einen geringen Aufwand haben.
Nicht immer hat man alle benötigten Informationen parat. Deshalb bieten wir unseren Kunden für Bedarfs- und Verbrauchsausweise Formulare an, die sie mit zum Eigentümer nehmen können.
Schritt für Schritt leiten wir dort – analog zum Bestellprozess auf der Plattform – durch die Abfrage. So wird sichergestellt, dass direkt beim Bestellen alle notwendigen Angaben vorliegen.
Klingt nach einer sinnvollen Unterstützung? Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Button und laden Sie das gewünschte Formular runter!
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und lassen Sie sich den erforderlichen Ausweis erstellen.
Mit der IMOGENT-Plattform haben Sie Zugriff auf Europas größtes Netzwerk an Dienstleistern.
Die Bestellung Ihrer Wunsch-Leistungen erfolgt mit wenigen Klicks.
Intuitive Angabe von Daten zur Immobilie, Bauweise, Heizung & Lüftung etc.
Die gesamte Auftragskoordination übernimmt IMOGENT.
Für ein Objekt muss ein Bedarfsausweis erstellt werden, aber die Datenaufnahme gestaltet sich schwierig und zeitaufwändig. Dafür haben wir die Lösung!
Bestellen Sie jetzt einfach für Ihre Eigentümer einen Fachmann für die Vor-Ort-Begehung. Das geschulte Personal erfasst alle relevanten Daten und kurze Zeit später erhalten Sie einen 10 Jahre gültigen und GEG-konformen Bedarfsausweis. Darüber hinaus bietet unser zertifizierter Partner noch eine Modernisierungsempfehlung!
Unser Service ist bereits in sieben Bundesländern verfügbar und wird sukzessiv ausgebaut. Ist Ihr Bundesland dabei? Schauen Sie doch direkt mal nach: Energieausweis vor Ort.
Sie wollen direkt loslegen? Dann geht’s hier zum Bestellformular. Beachten Sie auch unsere Checkliste – damit steht einem erfolgreichen Termin nichts im Wege! Der Checkliste können Sie entnehmen, welche Unterlagen und Informationen für den Termin vor Ort benötigt werden.
Für ein Objekt muss ein Bedarfsausweis erstellt werden, aber die Datenaufnahme gestaltet sich schwierig und zeitaufwändig. Dafür haben wir die Lösung!
Bestellen Sie jetzt einfach für Ihre Eigentümer einen Fachmann für die Vor-Ort-Begehung. Das geschulte Personal erfasst alle relevanten Daten und kurze Zeit später erhalten Sie einen 10 Jahre gültigen und GEG-konformen Bedarfsausweis. Darüber hinaus bietet unser zertifizierter Partner noch eine Modernisierungsempfehlung!
Unser Service ist bereits in sieben Bundesländern verfügbar und wird sukzessiv ausgebaut. Ist Ihr Bundesland dabei? Schauen Sie doch direkt mal nach: Energieausweis vor Ort.
Sie wollen direkt loslegen? Dann geht’s hier zum Bestellformular. Beachten Sie auch unsere Checkliste – damit steht einem erfolgreichen Termin nichts im Wege! Der Checkliste können Sie entnehmen, welche Unterlagen und Informationen für den Termin vor Ort benötigt werden.
Lassen Sie uns reden! Gerne stellen wir Ihnen die Vorteile der IMOGENT-Plattform genauer vor – völlig kostenfrei und unverbindlich.
Ioannis Kabaroudis
Account Manager
kontakt@imogent.com
+49 (0) 1579 250 72 08
Montag – Freitag, 9:00 – 17:00
Geschäftsführer, Immobilienmakler RE/MAX Immobilien Paderborn
Mehr Zeit für mehr Kunden – dank nur einer Plattform.