Unser starkes Netzwerk

Hier möchten wir Ihnen unsere Kooperationspartner vorstellen, die einen bedeutenden Teil unseres Erfolgs ausmachen.  Erfahren Sie an dieser Stelle mehr über die Unternehmen und Organisationen, mit denen wir eng zusammenarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen!

Unsere Partner

123makler ist eine Online-Plattform für Immobilieneigentümer und -makler. Eigentümer erhalten Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk aus über 4.600 registrierten Immobilienexperten. Der transparente Vergleich von regionalen Anbietern ermöglicht Eigentümern den für sie passenden Makler im Rahmen des Verkaufs oder der Vermietung der eigenen Immobilie zu finden.

Auf der anderen Seite wird Immobiliendienstleistern auf 123makler.de ein zusätzlicher Vertriebskanal, durch die professionelle Darstellung des eigenen Unternehmens, geboten. 

BOTTIMMO unterstützt Immobilienmakler bei ihrem Akquise-Marketing. Die benutzerfreundliche Marketing-Software ermöglicht effektive Werbung, die Generierung von Verkäufer- und Käufer-Daten sowie die gezielte Interessenten-Qualifizierung bis zum erfolgreichen Auftrag.

Makler profitieren von:

Starten Sie jetzt schon ab 39,- Euro durch! 

123makler ist eine Online-Plattform für Immobilieneigentümer und -makler. Der transparente Vergleich von regionalen Anbietern ermöglicht Eigentümern den für sie passenden Makler im Rahmen des Verkaufs oder der Vermietung der eigenen Immobilie zu finden. Auf der anderen Seite wird Immobiliendienstleistern auf 123makler.de ein zusätzlicher Vertriebskanal, durch die professionelle Darstellung des eigenen Unternehmens, geboten. 

BOTTIMMO unterstützt Immobilienmakler bei ihrem Akquise-Marketing. Die benutzerfreundliche Marketing-Software ermöglicht effektive Werbung, die Generierung von Verkäufer- und Käufer-Daten sowie die gezielte Interessenten-Qualifizierung bis zum erfolgreichen Auftrag.

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Gegründet im Jahr 2013 hat sich immoviewer schnell zum europäischen Marktführer für virtuelle 360°-Touren und Online-Besichtigungen entwickelt, mit einem wachsenden Kundenstamm in Deutschland, Frankreich, Italien, England, Spanien, Belgien und der Schweiz. Im Jahr 2016 expandierte immoviewer nach Großbritannien und in die USA.

immoviewer ist ein Technologieunternehmen, das leistungsstarke, einfach zu bedienende und kostengünstige Produkte für die Immobilienbranche entwickelt. Sie schaffen Lösungen, die die Arbeit von Maklern und ihren Kunden erleichtern, um ein herausragendes Immobilienerlebnis zu vermitteln.

Die onlinebasierte Immobiliensoftware onOffice enterprise ist das Produkt jahrelanger Software­erfahrung hinsichtlich Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Seit 2001 ist onOffice ein wichtiger Bestandteil der Immobilienbranche. Die eigens für Immobilienmakler geschaffene Software setzt neue Maßstäbe im Bereich des Makelns und hat den Anspruch, das Arbeitsleben jedes Immobilienprofis zu vereinfachen.

Über 35.000 Anwender vertrauen bereits auf die sichere, portalunabhängige und vollständig web­basierte Immobiliensoftware. Mit ihren herausragenden Leistungsmerkmalen – vernetztes Makeln in der Cloud, Optimierung von Arbeitsprozessen, Erstellung von Websites und anderen Marketinginstrumenten – wird sie den Bedürfnissen von Unternehmen der Immobilienwirtschaft mehr als gerecht.

Gegründet im Jahr 2013 hat sich immoviewer schnell zum europäischen Marktführer für virtuelle 360°-Touren und Online-Besichtigungen entwickelt, mit einem wachsenden Kundenstamm in Deutschland, Frankreich, Italien, England, Spanien, Belgien und der Schweiz. Im Jahr 2016 expandierte immoviewer nach Großbritannien und in die USA.

Die onlinebasierte Immobiliensoftware onOffice enterprise ist das Produkt jahrelanger Software­erfahrung hinsichtlich Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit. Seit 2001 ist onOffice ein wichtiger Bestandteil der Immobilienbranche. Die eigens für Immobilienmakler geschaffene Software setzt neue Maßstäbe im Bereich des Makelns und hat den Anspruch, das Arbeitsleben jedes Immobilienprofis zu vereinfachen.

Propstack bietet mit seinem innovativen Immobilien-CRM und Prozessautomatisierungen einen neuen Ansatz für eine effiziente und messbare Immobilienvermarktung – made in Berlin. Mit einem intuitiven Dashboard, individuellen Konfigurationsmöglichkeiten und umfassender Portal-Integration können Immobilienunternehmen das Propstack-CRM ganz auf ihre Bedürfnisse abstimmen. 

Propstack bietet mit seinem innovativen Immobilien-CRM und Prozessautomatisierungen einen neuen Ansatz für eine effiziente und messbare Immobilienvermarktung – made in Berlin. Mit einem intuitiven Dashboard, individuellen Konfigurationsmöglichkeiten und umfassender Portal-Integration können Immobilienunternehmen das Propstack-CRM ganz auf ihre Bedürfnisse abstimmen und so Prozesse vereinfachen, Arbeitsabläufe automatisieren und Ressourcen sparen.

Dank einer schlanken IT-Infrastruktur ist Propstack sehr schnell. Zugleich setzen das Unternehmen aus Berlin auf Integrationen mit Partnern, um ein Höchstmaß an Flexibilität und Komfort zu bieten.

Vorteile einer Partnerschaft
mit IMOGENT

Am Ende soll jede Software, die wir nutzen eines erreichen: Unser Arbeitsalltag soll erleichtert werden. Doch welche Lösung ist die Beste für Ihre Kunden? Für jede individuelle Anforderung jeweils das beste System finden oder eine Komplettlösung?

Best-of-Breed beschreibt eine Systemlandschaft, die aus vielen Einzellösungen besteht, die für den jeweiligen Zweck das Optimum an Optionen bieten. Durch die präzise Auswahl werden keine unnötigen Funktionen verwendet und wohlmöglich teuer bezahlt. Viel Software bedeutet im Zweifel hohe Lizenzkosten und Unübersichtlichkeit.

Hier kommt die All-in-One-Lösung ins Spiel. Durch die Bündelung aller relevanten Dienstleistungen an einem Ort lassen sich nicht nur Kosten einsparen, sondern vor allem auch Zeit. Prozesse können schnell und nahtlos gemanagt werden. Der Arbeitsalltag wird effizienter gestaltet. 

Die IMOGENT-Plattform bietet eine Komplettlösung, unsere Kooperationspartner ergänzen unser Portfolio oder binden die Plattform an ihre Lösung an. Welche Variante könnte es für Sie sein?

Möglichkeiten einer Kooperation

Erfahren Sie hier, welche Integrationsmöglichkeiten es gibt und auf welche Art und Weise wir Kooperationen bisher erfolgreich umgesetzt haben. 

SSO
Das Single Sign-on ermöglicht es Nutzern, sich auf der IMOGENT-Plattform anzumelden, ohne den kompletten Registrierungsprozess zu durchlaufen. Die personenbezogenen Daten aus dem bestehenden Profil von Anbieter A (z.B. 123makler) werden nach erfolgter Zustimmung an Anbieter B (IMOGENT) übermittelt. So ist kein aufwendiger Anmeldevorgang notwendig.

iFrame
Ein iFrame zeigt den Inhalt einer anderen Website in einem Rahmen auf der eigenen Website. Nutzer müssen so die Seite nicht verlassen, um die Inhalte eines anderen Anbieters nutzen zu können.

Sie bieten ein Produkt an, das eine sinnvolle Ergänzung zu unserem Portfolio darstellen könnte? Lassen Sie uns sprechen!

iFrame – Beispiel Propstack: Unsere Plattform wird in einem reduzierten Umfang in das CRM von Propstack eingebunden. Die Ergebnisse der Aufträge werden direkt in die entsprechende Immobilie zurückgespielt und das CRM muss nicht verlassen werden.

NEU: White Label

Die IMOGENT-Plattform in Ihrem Design?

Wenn Sie sich für die Zusammenarbeit mit IMOGENT entscheiden, stellen wir Ihnen die Inhalte mit Ihrem Design zur Verfügung. Sie können nur ausgewählte Inhalte anzeigen lassen und exklusive Produktkombinationen für Ihre Mitarbeiter auswählen.

Interesse an einer Kooperation? Schreiben Sie uns eine Nachricht. Sie erhalten unter der Woche innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.