FAQs

Damit Sie sich schnell und unkompliziert einen Überblick über unsere Themen verschaffen können, haben wir Ihnen hier oft gestellte Fragen mit den dazugehörigen Antworten zusammengefasst.

Wie registriere ich mich auf der Plattform?

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Wie lege ich mein Profil auf der Plattform an?

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FAQ

Die Plattform kann kostenfrei genutzt werden.

Die Plattform erreichen Sie über app.imogent.com oder die entsprechenden Buttons auf der IMOGENT Homepage.

Ja, das ist möglich. Das Team von IMOGENT ist Ihnen gern bei den ersten Schritten auf der Plattform behilflich. Wir beraten Sie auch gern, wenn Sie unsicher sind, welche Leistungen Sie für Ihren Anwendungsfall idealerweise benötigen. Kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@imogent.com!

Sie erhalten nach Fertigstellung Ihrer Ergebnisse automatisch eine E-Mail. In dieser finden Sie einen Link, über den Sie direkt zu Ihren Ergebnissen gelangen. Sie können die Ergebnisse auch nach Fertigstellung direkt in der Plattform unter “Aufträge” abrufen.

Montag bis Freitag von 9-17 Uhr steht Ihnen unser Support zur Verfügung:

Service-Mail: service@imogent.de

Service-Telefon: +49 (0) 521 54 38 26 95

Sie werden im Bestellprozess darum gebeten, die gewünschte Rechnungsanschrift mitzuteilen. Möchten Sie diese nachträglich ändern, schicken Sie einfach eine kurze E-Mail mit der Angabe Ihrer Auftragsnummer und den korrekten Daten an service@imogent.com!

Ja das ist möglich. Die Anzahl an Leistungen in einer Bestellung ist unbegrenzt. Sie können im Bereich “Service buchen” mehrere Produkte auf einmal auswählen.

Im Auftrag unter dem Punkt Korrekturschleife, unten links den Button „Feedback geben“ anklicken und das Feedbacktool nutzen (Marker, Zeichenstifte u.a. stehen Ihnen dort zur Verfügung), oder alternativ händisches Feedback als Datei hochladen und abschicken.
Wichtig: Feedback, welches per E-Mail oder telefonisch eingeht, verzögert die Bearbeitung immens und ist nur in Ausnahmefällen sinnvoll.

Sie finden unsere Bearbeitungszeiten unter diesem Link. Die hier angegebenen Werte basieren auf durchschnittlichen Angaben und beziehen sich auf Werktage (Mo-Fr). Bitte beachten Sie, dass die Zeit der Kundenrückmeldung nicht einberechnet wird und dass wir für vereinzelte Leistungen keine exakten Angaben machen können.

Sie können Ihr Passwort mit der “Passwort zurücksetzen”-Funktion unter app.imogent.com neu generieren lassen. Wenn Sie eingeloggt sind und Ihr Passwort ändern möchten, können Sie mit einem Klick auf Ihren Namen in der oberen linken Ecke die “Passwort ändern”-Funktion nutzen.

Prüfen Sie, ob das Dateiformat (JPEG, PDF usw.) überhaupt als Uploadmöglichkeit angegeben ist. Prüfen Sie, ob Leerzeichen vor Ihren Eingaben in Textfeldern vorhanden sind. Achten Sie bitte darauf, dass Sie nach dem Upload auch den Prozess korrekt abschließen (drei Buttons in Reihenfolge: „Datei auswählen“, „Hochladen“ und „Upload abschließen“).

Wir wollen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, ist uns Ihr kritisches Feed­back wichtig. Wir gehen auf jede Beschwerde individuell ein. Ihre Beschwerde hilft uns zudem, wieder­kehrende Probleme zu erkennen, anzugehen und so unseren Service sowie unsere Leistungen noch kunden­freundlicher zu gestalten. Hier geht’s zu unserer Beschwerde-Seite.

So funktioniert's

Mit der IMOGENT-Plattform in nur drei Schritten zu hochwertigen Ergebnissen.

1.
Kostenlos anmelden
und stöbern

Melden Sie sich unverbindlich und kostenfrei auf der IMOGENT-Plattform an und verschaffen Sie sich einen Überblick über das Leistungsspektrum.

2.
Leistungen auswählen
und bestellen

Sobald Sie sich für Ihre Wunsch-Leistung(en) entschieden haben, können Sie mit nur wenigen Klicks Ihre individuelle Bestellung aufgeben.

3.
Feedback geben
und Ergebnisse akzeptieren

Nutzen Sie die IMOGENT-Plattform, um Ihr Feedback zu einzelnen Aufträgen zu übermitteln und erhalten Sie im Anschluss die finalen Ergebnisse.

imogent-kontakt-ioannis

Sie interessieren sich für unseren Service?

Lassen Sie uns reden! Gerne stellen wir Ihnen die Vorteile der IMOGENT-Plattform genauer vor – völlig kostenfrei und unverbindlich.

Ioannis Kabaroudis

Customer Success Manager

kontakt@imogent.com

+49 (0) 1579 250 72 08

Montag – Freitag, 9:00 – 17:00