Karriere

Werde Teil des Teams!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen. Bei Interesse oder Fragen kontaktiere uns gerne. 

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Initiativbewerbung

NICHTS PASSENDES FÜR DICH DABEI? Initiativbewerbung Zeig Initiative und überzeuge uns von deinem Know-How, damit wir gemeinsam die Immobilienbranche revolutionieren können!

Mehr erfahren »

Arbeiten bei IMOGENT

New Work ist für uns nicht nur eine Idee. Wir leben für das Wohlergehen unseres größten Kapitals: Unsere Mitarbeiter. Deshalb ist es wichtiger Bestandteil unserer Philosophie, dass wir alles daran setzen, die Wünsche unseres Teams zu realisieren. Jeden Tag bemühen wir uns, nach einem zeitgemäßen Wertesystem zu leben und zu handeln: das unablässige Streben nach Exzellenz, die Neugier auf permanente Weiterentwicklung, den Mut, Dinge auszuprobieren und auch aus Fehlern wichtige Learnings mitzunehmen und das Engagement, die Immobilienbranche positiv und nachhaltig zu beeinflussen.

WIR SUCHEN

Für unser junges, agiles Team suchen wir Querdenker, Problemlöser, Teamplayer, Impulsgeber und Innovationstreiber. 

WIR FÖRDERN

die Talente jedes Mitarbeiters. Wir sind am erfolgreichsten, wenn wir unsere Stärken kennen, fördern und ausbauen. Deshalb kommunizieren wir offen unsere Stärken – niemals unsere Schwächen. Es macht Sinn, dass wir die besten Resultate liefern, wenn wir das tun, was wir am besten können.

WIR UNTERSTÜTZEN

flexible Arbeitsmodelle und individuelle Lösungen für die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf unserer Mitarbeiter. Denn Zeit und Raum für Familie, Freunde und Hobbies sind uns enorm wichtig.

WIR SCHÄTZEN

das Engagement von jedem Mitglied unseres Teams. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Menschen, die hilfsbereit sind, sich gegenseitig respektieren, unterstützen und wertschätzen. Dabei ist uns eine offene Kommunikation wichtig, denn wir möchten glückliche und zufriedene Kollegen.

Bewerbungsprozess

Wir finden es wichtig, dir unseren Bewerbungsprozess offen zu legen. So weißt du immer, woran du gerade bist und kannst gegebenenfalls direkt an der richtigen Stelle nachhaken, solltest du Fragen zu deiner Bewerbung haben. 

Nach deinem Bewerbungseingang erhältst du innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung. Dein Ansprechpartner steht fortan für deine Fragen, Anmerkungen und Wünsche zur Verfügung.

Innerhalb von 14 Tagen erhältst du Infos von uns über die weitere Vorgehensweise. Für die Top-Down-Selection kann es möglich sein, dass du bereits vor einem Vorstellungsgespräch Aufgaben von uns zugesandt bekommst. Aber keine Angst, du musst dafür kein mehrstufiges Assessment Center durchlaufen. Wir prüfen nur weitergehend deine Eignung für die ausgeschriebene Stelle. 

Am Ende des oben genannten Prozesses erhältst du auf jeden Fall immer eine Antwort von uns. Entweder in Form einer Einladung zum Vorstellungsgespräch oder in manchen Fällen leider auch mit einer Absage. So hast du aber immer eine klare Aussage und bleibst nicht im Ungewissen.