FAQs

Damit Sie sich schnell und unkompliziert einen Überblick über unsere Themen verschaffen können, haben wir Ihnen hier oft gestellte Fragen mit den dazugehörigen Antworten zusammengefasst.

Wie registriere ich mich auf der Plattform?

Video abspielen

Wie lege ich mein Profil auf der Plattform an?

Video abspielen

FAQ

Die Plattform kann kostenfrei genutzt werden.

Die Plattform erreichen Sie über app.imogent.com oder die entsprechenden Buttons auf der IMOGENT Homepage.

Ja, das ist möglich. Das Team von IMOGENT ist Ihnen gern bei den ersten Schritten auf der Plattform behilflich. Wir beraten Sie auch gern, wenn Sie unsicher sind, welche Leistungen Sie für Ihren Anwendungsfall idealerweise benötigen.

Sie erhalten nach Fertigstellung Ihrer Ergebnisse automatisch eine Email. In dieser finden Sie einen Link, über den Sie direkt zu Ihren Ergebnissen gelangen. Sie können die Ergebnisse auch jederzeit direkt in der Plattform unter “Aufträge” abrufen.

Sie werden im Bestellprozess darum gebeten, die gewünschte Rechnungsanschrift mitzuteilen. Möchten Sie diese nachträglich ändern, schicken Sie einfach eine kurze Email an Ihren IMOGENT-Ansprechpartner oder an kontakt@imogent.com

Ja das ist möglich. Die Anzahl an Leistungen in einer Bestellung ist unbegrenzt. Sie können im Bereich “Service buchen” mehrere Produkte auf einmal auswählen.

Sie können uns jederzeit kontaktieren und sich beraten lassen. Wir versprechen Ihnen, uns jederzeit umgehend um Ihre Anliegen zu kümmern, wenn diese direkt mit einem Auftrag in Zusammenhang stehen

Sie können Ihr Passwort mit der “Passwort zurücksetzen”-Funktion unter “app.imogent.com” neu generieren lassen. Wenn Sie eingeloggt sind und Ihr Passwort ändern möchten, können Sie mit einem Klick auf Ihren Namen in der oberen linken Ecke die “Passwort ändern” Funktion nutzen.

So funktioniert's

Mit der IMOGENT-Plattform in nur drei Schritten zu hochwertigen Ergebnissen.

1.
Kostenlos anmelden
und stöbern

Melden Sie sich unverbindlich und kostenfrei auf der IMOGENT-Plattform an und verschaffen Sie sich einen Überblick über das Leistungsspektrum.

2.
Leistungen auswählen
und bestellen

Sobald Sie sich für Ihre Wunsch-Leistung(en) entschieden haben, können Sie mit nur wenigen Klicks Ihre individuelle Bestellung aufgeben.

3.
Feedback geben
und Ergebnisse akzeptieren

Nutzen Sie die IMOGENT-Plattform, um Ihr Feedback zu einzelnen Aufträgen zu übermitteln und erhalten Sie im Anschluss die finalen Ergebnisse.

imogent-kontakt-ioannis

Sie interessieren sich für unseren Service?

Lassen Sie uns reden! Gerne stellen wir Ihnen die Vorteile der IMOGENT-Plattform genauer vor – völlig kostenfrei und unverbindlich.

Ioannis Kabaroudis

Customer Success Manager

kontakt@imogent.com

+49 (0) 163 521 31 61

Montag – Freitag, 9:00 – 18:00