Nicht zufrieden?

Wir wollen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, ist uns Ihr kritisches Feed­back wichtig. Wir gehen auf jede Beschwerde individuell ein. Ihre Beschwerde hilft uns zudem, wieder­kehrende Probleme zu erkennen, anzugehen und so unseren Service sowie unsere Leistungen noch kunden­freundlicher zu gestalten.

Rufen Sie uns an!

Unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter!

Montag – Freitag, 9:00 – 17:00

+49 (0) 521 54 38 26 95

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Sie erhalten unter der Woche innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Wie geht es weiter?

Unser zentrales Beschwerde­management koordiniert die Klärung Ihres Anliegens unter Ein­bindung aller erforder­lichen Stellen und sorgt für eine umgehende Bearbeitung. In der Regel beantworten wir Ihre Beschwerde zeitnah. Wenn wir fest­stellen, dass wir für eine gründliche Klärung länger brauchen, informieren wir Sie darüber.

Online-Streitbeilegungsplattform und Verbraucherstreitbeilegung

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von Ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist mit einem externen Link zu erreichen. Zu einer Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren sind wir nicht verpflichtet und nehmen an einem solchen Verfahren auch nicht teil.