FAQs - Häufig gestellte Fragen

Die Plattform kann kostenfrei genutzt werden. Bestimmte Softwareelemente wie der Homepage-Generator verlangen eine monatliche Nutzungsgebühr. Sie werden in jedem Falle darauf hingewiesen, bevor Zahlungen fällig werden.

Die Plattform erreichen Sie über app.imogent.com oder die entsprechenden Buttons auf der IMOGENT Homepage.

Ja, das ist möglich. Das Team von IMOGENT ist Ihnen gern bei den ersten Schritten auf der Plattform behilflich. Wir beraten Sie auch gern, wenn Sie unsicher sind, welche Leistungen Sie für Ihren Anwendungsfall idealerweise benötigen.

Sie erhalten nach Fertigstellung Ihrer Ergebnisse automatisch eine Email. In dieser finden Sie einen Link, über den Sie direkt zu Ihren Ergebnissen gelangen. Sie können die Ergebnisse auch jederzeit direkt in der Plattform unter “Aufträge” abrufen.

Sie werden im Bestellprozess darum gebeten, die gewünschte Rechnungsanschrift mitzuteilen. Möchten Sie diese nachträglich ändern, schicken Sie einfach eine kurze Email an Ihren IMOGENT-Ansprechpartner oder an kontakt@imogent.com

Ja das ist möglich. Die Anzahl an Leistungen in einer Bestellung ist unbegrenzt. Sie können im Bereich “Service buchen” mehrere Produkte auf einmal auswählen.

Sie können uns jederzeit kontaktieren und sich beraten lassen. Wir versprechen Ihnen, uns jederzeit umgehend um Ihre Anliegen zu kümmern, wenn diese direkt mit einem Auftrag in Zusammenhang stehen

Sie können Ihr Passwort mit der “Passwort zurücksetzen”-Funktion unter “app.imogent.com” neu generieren lassen. Wenn Sie eingeloggt sind und Ihr Passwort ändern möchten, können Sie mit einem Klick auf Ihren Namen in der oberen linken Ecke die “Passwort ändern” Funktion nutzen.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich über unser Kontaktformular.