Kann ich nachträglich ein Produkt zu meiner Bestellung hinzufügen?

Soll ein weiteres Produkt zu einem bereits bestehenden Auftrag hinzugefügt werden, so sollte das über eine separate Buchung auf der Plattform erfolgen. Bei der nachträglichen Buchung sollte im Kommentarfeld dann unbedingt der bereits bestellte Auftrag erwähnt werden und z.B. die Auftrags-Pin oder der Objektname von diesem mit angegeben werden, damit der/die Fotograf:in aus dem zuerst gebuchten Auftrag auch dem nachträglich gebuchten Auftrag zugewiesen werden kann. Dies sollte also frühzeitig vor dem geplanten Fototermin des zuerst gebuchten Auftrags stattfinden, damit der/die Fotograf:in über die nachträgliche Bestellung informiert werden kann.

Wünscht sich ein Makler während eines Fototermins ein weiteres Produkt, so ist das – natürlich nur in Absprache mit den Fotografen – ebenfalls noch möglich. Dafür müsste dann im Anschluss an den Fototermin eine weitere Buchung für das entsprechende Produkt aufgegeben werden, bei der unbedingt im Kommentarfeld angegeben werden sollte, dass die Aufnahmen bereits erstellt wurden.