Wie funktioniert die Kommunikation per CI?

Eine Customer Interaction (kurz: CI) ermöglicht unseren Dienstleistern eine direkte Kommunikation mit unseren Kunden. Diese Interaktion spart wertvolle Zeit bei der Kommunikation, da Rückfragen und Informationen schnell ausgetauscht werden können. Kunden haben die Möglichkeit, bei Rückfragen Nachrichten an die Dienstleister zu senden oder zusätzliche Unterlagen nachzureichen, um den Prozess zu unterstützen. Sobald Rückfragen auftreten, erhalten Kunden automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung.

Der Ablauf ist einfach:

  1. Klicken Sie auf den Link in der erhaltenen E-Mail.
  2. Die Customer Interaction wird sofort im oberen Bereich des Auftrags angezeigt.
  3. Hier haben Sie die Option, Dateien hochzuladen oder einen individuellen Text zu  verfassen.
  4. Nachdem Sie alles bereitgestellt haben, klicken Sie auf “Absenden”.
  5. Ihr Auftrag wird weiter bearbeitet.

Feedback per CI geben:

  1. Sobald die erste Vorschau vorliegt, haben Sie die Möglichkeit “Feedback geben” zu klicken, sollten Sie Fehler in der Vorschau entdecken.
  2. Im oberen Bereich öffnet sich nun ein Nachrichtenfenster.
  3. Geben Sie Ihr Feedback ein oder stellen Sie uns ein Dokument zur Verfügung.
  4. Klicken Sie auf “Abesenden”
  5. Ihr Auftrag wird weiter bearbeitet und eine neue Vorschau sollte in Kürze vorliegen.