Was ist, wenn meine Unterlagen nicht komplett vorhanden sind?

Wenn bei den gelieferten Dokumenten etwas fehlen sollte oder fehlerhaft zur Verfügung gestellt wurde, wenden Sie sich bitte an unser Service Team. Erreichen können Sie uns per Mail unter service@imogent.com oder telefonisch Mo-Fr von 9-17 Uhr unter +49 (0) 521 54 38 26 95.

Wir geben unser Bestes, die korrekten und vollständigen Auskünfte schnellstmöglich zu beschaffen und zur Verfügung zu stellen.

Uns ist bekannt, dass bei den Teilungserklärungen (insbesondere der dazugehörigen Aufteilungsplänen) die Kopiermöglichkeiten in den Behörden an ihre Grenzen geraten, da die Pläne zu groß für einen herkömmlichen Scanner sind und die Behörden keine Teilkopien zu Verfügung stellen dürfen.

Wir sind derzeit dabei, ein Netzwerk für einen Dokumentenbeschaffungservice mit Vor-Ort-Einsicht aufzubauen, damit wir in Zukunft diese Zusatzleistung anbieten und die Pläne vollständig liefern können.