Wie gebe ich Feedback und wie teile ich Änderungswünsche mit?

  1. Melden Sie sich auf der Plattform an.
  2. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf den Reiter “Aufträge”.
  3. Suchen Sie den gewünschten Auftrag in der Liste.
  4. Klicken Sie einmal auf den Auftrag, um die Dropdownliste mit allen Produkten zu öffnen.
  5. Klicken Sie auf das entsprechende Produkt, um die Detailansicht zu öffnen.
  6. Wählen Sie im Zeitstrahl nun die entsprechende Bearbeitungsphase aus, falls dies nicht automatisch geschieht.
  7. Scrollen Sie nach unten.
  8. Links unten am Ende der Seite sollten nun, je nach Bearbeitungsphase, entweder die Schaltfläche “Feedback geben” oder “Nachträglich Korrekturschleife für Betrag X kaufen” angezeigt werden.
  9. Klicken Sie die entsprechende Schaltfläche an, nutzen Sie die benötigten Funktionen und klicken Sie am Ende auf “Speichern & fertigstellen”.

Falls Sie auf technische Probleme stoßen, kontaktieren Sie uns bitte gerne telefonisch oder per E-Mail (+49 (0) 521 54 38 26 95 service@imogent.com).

Wichtig: Feedback, welches per E-Mail oder telefonisch eingeht, verzögert die Bearbeitung und ist nur in Ausnahmefällen sinnvoll.