Wie ergänze ich Dateien zu einer bereits getätigten Bestellung?

  1. Melden Sie sich auf der Plattform an
  2. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf den Reiter “Aufträge”
  3. Suchen Sie den gewünschten Auftrag in der Liste
  4. Klicken Sie auf den Auftrag, um die Dropdownliste mit allen dazugehörigen Bestellungen zu öffnen
  5. Klicken Sie auf die entsprechende Bestellung, um die Detailansicht zu öffnen
  6. Klicken Sie gegebenenfalls oben links einmal auf “Auftrag eingegangen”
  7. Scrollen Sie gegebenenfalls nach unten, bis Sie das Feld “Dateien zum Originalauftrag hinzufügen” sehen
  8. Klicken Sie im Uploadfeld entweder auf Datei auswählen, um die Suche auf Ihrem Endgerät zu starten oder ziehen Sie die Datei per drag-and-drop direkt in das Uploadfeld.
  9. Nach abgeschlossenem Upload, erscheint Ihre Datei im oberen Feld “Hochgeladene Unterlagen”
  10. Haben Sie alle Dateien hochgeladen, klicken Sie auf “Upload abschließen”