BEHÖRDENAUSKÜNFTE

BEHÖRDENAUSKÜNFTE

Lästige Behördengänge sind jetzt Vergangenheit

Lästige Behördengänge sind jetzt Vergangenheit

Alle Auskünfte an einem Ort

Schon bei der Besichtigung Ihrer Immobilie ist es empfehlenswert, gewisse Unterlagen bereitliegen zu haben. So können Sie schneller auf die Fragen der Interessenten eingehen und diese wiederum können sich ein besseres Bild von der Immobilie verschaffen. 

Um aktuelle Unterlagen zu beschaffen gehörten bisher zeitaufwendige E-Mails, Telefonate und etliche Briefe zur Dokumentenbeschaffung dazu. Das gehört jetzt der Vergangenheit an! Sie wählen die erforderlichen Dokumente aus, den Rest übernehmen wir für Sie. Eine flächendeckende Beschaffung im gesamten Bundesgebiet – mit nur einem Ansprechpartner.

bereits ab 194,00 €
zur Preisübersicht

Auswahlmöglichkeiten

Wählen Sie 6, 9 oder 12 Auskünfte aus folgenden Möglichkeiten auf unserer Plattform aus:

Vorteile

Erforderliche Angaben

Für die Bestellung benötigen wir von Ihnen folgende Angaben: Anschrift, Grundbuchblatt, Gemarkung, Flur und Flurstück. Sie können während des Bestellvorgangs weitere Flure und Flurstücke hinzufügen und das Grundbuchblatt hochladen. 

Laden Sie im Anschluss bitte die zur Bestellung erforderliche Vollmacht hoch. Gerne können Sie dafür auch unsere Vorlagen auf der Plattform runterladen.