WIR SUCHEN DICH!
Praktikum Product Operations | Product Management (m/w/d)
für das operative Geschäft unserer digitalen Plattform in der Immobilienbranche
- Ritterstraße 8, 33602 Bielefeld
- wenn möglich: Vollzeit
- ab sofort
- wenn möglich: mind. 6 Monate
Du hast Lust gemeinsam mit unserem Team neue Herausforderungen anzugehen und bist motiviert selbständig kleinere Projekte zu übernehmen und so beim Aufbau unserer Marke einen entscheidenden Beitrag zu leisten? Dann solltest du jetzt weiterlesen!
WAS MACHEN WIR?
Our purpose is to enable real estate companies to reinvent their business in digital times.
Die IMOGENT Plattform ist eine Software, mit der Immobilienvermarkter ihr digitales Ökosystem an Vermarktungsservices und -tools an einem Ort nutzen und verwalten können. Ein komplexer Prozess für ein ganzes Vermarktungsservice-Paket wird mit wenigen Klicks initiiert und läuft automatisiert ab.
Klingt spannend?
Dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum mit Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Wir suchen Unterstützung in Vollzeit (40 Std. / Woche) mit einer Praktikumsdauer von mind. 6 Monaten.
WER SIND WIR?
Kreativ, innovativ und voll dabei! Unser Team besteht aus einem bunten Mix aus kreativen Köpfen aus IT und Wirtschaft.
Gemeinsam arbeiten wir stetig daran neue und innovative Lösungen für die Immobilienbranche zu entwickeln.
Unser Team ist unser größtes Kapital. Dementsprechend legen wir viel Wert auf eine motivierende und zeitgemäße Arbeitsatmosphäre. Wir bieten dir viel Freiraum für deine Ideen und erreichen gemeinsam unsere Vision!
UND WER BIST DU?
Du …
- bist ein Organisationstalent
- kannst Dich für innovative und digitale Geschäftsmodelle begeistern und hast Lust Dich bei der Fortentwicklung unserer Vision einzubringen
- willst in einer dynamischen Atmosphäre unseres progressiven Startups arbeiten und Dich persönlich weiterentwickeln
- sorgst mit Deiner Kreativität für neue Ideen & Input bzgl. Produkt-Features
- bist empathisch und aufgeschlossen
- hast Spaß an der Kommunikation mit Kund:innen und Dienstleister:innen
- bist verantwortungsbewusst und arbeitest detailgetreu
- verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift & sprichst fließend Deutsch
- hast keine Angst vor unserem vierbeinigen Feel Good Manager Maja
DEINE AUFGABEN
Du …
- koordinierst die Bestellungen auf der Plattform
- nimmst kleine Produktkorrekturen vor
- dokumentierst, analysierst und eliminierst Fehler im Bestellprozess
- stehst im engen Kontakt mit Kund:innen, Dienstleister:innen und deinem Team
- beschäftigst dich intensiv mit unseren Produkten und wirst Expert:in
WAS BIETEN WIR DIR?
- Optional bei Bedarf Remote Work
- Ein herzliches Team und ein Arbeitsumfeld, in dem ein solidarisches Miteinander gelebt wird
- Persönliche Ansprechpartner:innen, die dir ein vollumfängliches Onboarding bieten
- Unvergleichliche Arbeitsatmosphäre im Pioneers Club im Herzen der Bielfelder Altstadt
HÖRT SICH GUT AN?
Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich bei uns mit deinem aktuellen Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben aus dem hervorgeht, warum du bei uns arbeiten möchtest.
Wir freuen uns schon darauf von dir zu hören!
